Digital Signage

Digital Signage

The retail landscape, and the digital signage market with that, is rapidly evolving and an ever higher number of customers appreciate the flexibility that this type of signage offers. Partnering with some of the best in the business, Maas + Roos provides everything you need to make an impact in a busy environment where static signage may fall short – from hardware to software. This includes digital menu boards and pylons as well as larger screens and LED walls, all of which can be controlled using our own content management system, allowing customers to control all their digital content world-wide from one computer.

 

Digital Signage

Digital Signage

Digital Signage


Digital Signage

Digital Signage

Digital Signage

 

The transition from static to digital is ongoing – digital is no longer nice to have: it’s a must. Businesses today need to inform, persuade, and engage audiences in a way that is memorable and unique. A static logo or display board is no longer enough. The ability to quickly change content in order to deliver targeted messages is definitely the principal advantage of this technology. Digital signage is the modern way to captivate the attention of your patrons, customers or even employees.

Digital signage screens have a place in almost every environment. Retail shops and shopping malls, hotel and office building lobby areas, transportation centers, and even hospitals can benefit from digital signage solutions. Anywhere that information needs to be conveyed, digital signage is the modern solution.

LPFLEX offers complete digital signage solutions to best fit your business’s needs. As our company is widely recognized for delivering outstanding quality and service, we have partnered with the best hardware suppliers in the world and jointly provide you with a wide range of digital signage solutions of the highest level.

We are your partner from beginning to end, providing expert advice on the wide range of available solutions and technologies, performing site surveys and design development, fabrication and installation of supporting structures, installation of displays and connecting it all seamlessly together with our own developed digital signage content management applications. This entire process will be efficiently and professionally project managed by our dedicated and experienced team of professionals.

Don’t wait any longer to go digital, contact LPFLEX and we will make it happen.

Digital Signage

Digital Signage

Die Einzelhandelslandschaft und damit der Markt für Digital Signage entwickelt sich rasant und immer mehr Kunden schätzen die Flexibilität, welche diese Art der Beschilderung mit sich bringt. Maas + Roos arbeitet mit ein paar der großen Namen dieser Branche zusammen und bietet alles, was Sie brauchen, um in einer geschäftigen Umgebung wirkungsvoll zu werben – von der Hardware bis zur Software. Dazu gehören digitale Menüs und Pylone ebenso wie größere Bildschirme und LED-Wände, die alle über unser eigenes Content Management System gesteuert werden können, sodass Sie ihre digitalen Inhalte weltweit von einem Computer aus steuern können.

 

Digital Signage

Digital Signage

Digital Signage


Digital Signage

Digital Signage

Digital Signage

 

Der Wechsel von statisch zu digital ist in vollem Gange – digital ist nicht mehr nur schön zu haben, sondern ein Muss. Unternehmen müssen ihr Publikum heute auf eine Art und Weise informieren, überzeugen und ansprechen, die Aufmerksamkeit erregt, im Gedächtnis bleibt und einzigartig ist. Ein fest installiertes Logo oder eine einfache Anzeigetafel reicht nicht mehr aus. Die Fähigkeit, Inhalte schnell zu ändern, um zielgerichtete Botschaften zu liefern ist definitiv der Hauptvorteil dieser Technologie. Digital Signage ist der moderne Weg, um die Blicke Ihrer Befürworter, Kunden oder auch Mitarbeiter zu fesseln.

Digitale Beschilderung und Leitsysteme finden in fast jeder Umgebung ihren Platz. Einzelhandelsgeschäfte und Einkaufszentren, Lobbybereiche von Hotels und Bürogebäuden, Verkehrszentren und sogar Krankenhäuser können von Digital Signage-Lösungen profitieren. Überall dort, wo Informationen vermittelt werden müssen, sind digitale Anzeigetafeln die zeitgemäße Lösung.

Unsere Tochterfirma LPFLEX bietet komplette Digital Signage Lösungen, die optimal auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Da unser Unternehmen weithin für seine herausragende Qualität und seinen exzellenten Service bekannt ist, arbeiten wir mit den besten Hardware-Lieferanten der Welt zusammen und bieten Ihnen gemeinsam eine breite Palette an Digital Signage Systemen auf höchstem Niveau.

Wir sind Ihr Partner von Anfang bis Ende, beraten Sie kompetent über das große Produktspektrum der verfügbaren Möglichkeiten und Technologien, führen Standortgutachten und Designentwicklung durch, fertigen und montieren Tragkonstruktionen, installieren Displays und verbinden diese nahtlos mit unseren eigens entwickelten Content Management Anwendungen. Dieser gesamte Prozess wird effizient und professionell von unserem engagierten und erfahrenen Team bestehend Fachkräften mehrerer Bereiche geleitet.

Warten Sie nicht länger mit der Digitalisierung, kontaktieren Sie LPFLEX – wir machen es möglich.